Dermalen Fibroblasten

Dermalen Fibroblasten sind Zellen in der Dermis Schicht der Haut, die zur Erzeugung von Bindegewebe und lässt die Haut vor Verletzungen zu erholen verantwortlich sind. Verwenden von Organellen, dermalen Fibroblasten zu erzeugen, und das Bindegewebe, die getrennte Zellschichten vereint zu halten. Weiterhin sind diese dermale Fibroblasten die Proteinmoleküle einschließlich Laminin und Fibronectin, die die extrazelluläre Matrix umfassen. Indem sie die extrazelluläre Matrix zwischen der Dermis und Epidermis, Fibroblasten ermöglichen die Epithelzellen der Epidermis, um die Matrix zu fixieren, wodurch es den epidermalen Zellen wirksam miteinander zu verbinden, um die obere Schicht der Haut zu bilden.

Vorläuferzellen und Analoga

Dermale Fibroblasten sind, die aus mesenchymalen Stammzellen innerhalb des Körpers abgeleitet wird. Wie Hornhautfibroblasten können dermale Fibroblasten-Proliferation durch die Anwesenheit von Fibroblasten-Wachstumsfaktor stimuliert werden. Fibroblasten scheinen nicht vollständig differenzierten oder Fach sein. Nachdem sie die CD-Marker der Fibroblastzellen Forscher bei BioMed Central entdeckt, dass diese Zelle fehlt "Scheidungsmarkierungen" bestätigt wird, dass diese Zellen können weiter unterschieden werden.

Ein Beispiel für eine weitere Differenzierung der dermalen Fibroblasten ist, dass bei Verletzungen, dermalen Fibroblasten kann zu Myofibroblasten, Fibroblasten-Zellen, die mit der glatten Muskulatur Eigenschaften zu geben. Hautzellen differenzieren sich in Myofibroblasten durch Veränderung ihrer Aktin-Gen-Expression. Wenn dermalen Fibroblasten exprimieren Aktin können die Zellen langsam kontrahieren. Diese Kontraktion spielt eine kritische Rolle bei der Wundheilung und Fibrose. Durch Ziehen Gewebe geschlossen differenzierten Myofibroblasten, versiegeln die Haut nach einer Verletzung (wodurch verhindert Infektion, aber die Narbenbildung zu induzieren. Interessanterweise Myofibroblasten kann auch von Nicht-Fibroblasten-Quellen abgeleitet werden. Basierend auf Beweise für α-SMA-Expression von Lungenverletzungen, kann Myofibroblasten "entstehen, die de novo" direkt von mesenchymalen Stammzellen.

Zell-Funktion und Eigenschaften

Im Gegensatz zu anderen Fibroblasten-Zelltypen, sind dermalen Fibroblasten weit weniger wahrscheinlich, in andere Zelltypen zu ändern. Zum Beispiel, wenn eine dermale Fibroblasten und eine Hornhautfibroblasten werden in den gleichen Konzentrationen von Fibroblasten-Wachstumsfaktor gegeben, dermalen Fibroblasten nicht zu unterscheiden oder zu ändern. Wie von Dr. J. Lewis und Dr. A. Johnson Autoren für Mikrobiologie der Zelle fest, "Fibroblasten der Haut sind verschiedene" und unterschiedlich von anderen Fibroblastzellen identischen chemischen Stimuli verhalten.

Weiterhin sind Hautfibroblasten weniger wahrscheinlich entweder in vivo und in vitro-Umgebungen sind als andere Arten Fibroblasten replizieren. Dermalen Fibroblasten erfordern einen wesentlich höheren Konzentrationen von Fibroblasten-Wachstumsfaktor, um die Zellreplikation zu unterziehen.

Dermale Fibroblasten sind für die Erstellung der ECM, die die mehrschichtige Plattenepithel Epithelzellen der Epidermis in ein einheitliches Gewebe organisiert verantwortlich. Darüber hinaus erstellen dermalen Fibroblasten Langfaserzüge von Bindegewebe, das Anker die Haut an der Faszie des Körpers. Daher ohne dermalen Fibroblasten, die größten und schwersten Organ nicht eng an den Körper-Rahmen einzuhalten.


Klinische Anwendungen

Da dermale Fibroblasten spielen eine entscheidende Rolle bei der Wundheilung sind die Forscher versuchen, reife dermalen Fibroblasten zu erzeugen, zweiten und dritten Grades zu reparieren. Wenn der Körper erhält eine Verbrennung dritten Grades, wird der Haut Hautschicht vollständig durch Hitze zerstört. Verwendung FGF stimuliert Fibroblasten-Aktivität ist eine wirksamere Mittel zur Abdichtung Gewebe als Stromgewebedichtmittel aufgrund der Robustheit von Kollagen, die bis macht das Bindegewebe. Eine Studie von Forschern an der Universität von Alabama durchgeführt, untersuchte die Hafteigenschaften des Fibrin-Gewebekleber. Die Tests festgestellt, dass Fibrinkleber auch bei den vorgesehenen medizinischen Konzentration Scherfestigkeit von nur 17,6 Kilopascal hatten. Ferner weitere Studie an der Universität von Kalifornien erfüllt bestimmt wird, dass der Modul der Fibrinkleber betrug durchschnittlich 53,56 kPA. Zusammen zu versiegeln Gewebe des menschlichen Körpers verwendet Kollagen und Elastin, um überlegene Scherfestigkeit zu erhalten. Typ-I-Kollagen, Kollagenstränge in starke Fibrillen gebündelt enthält hat eine einzigartige Tri-Helix-Struktur, die die Proteine ​​die strukturelle Integrität erhöht. In der Tat, eine Studie des Department of Medicine in University College London durchgeführt experimentell bestimmt, dass reines Kollagen Typ I verfügt über einen E-Modul von 5 GPa auf 11,5 GPa. Daher reinem Kollagen Typ I hat fast eine Million mal größer strukturelle Integrität als Fibrin. Kollagen ist daher viel schwieriger zu verformen als Fibrin und Kollagenfasern zu schaffen viel stärkere Bindungen zwischen Geweben als Fibrinfäden Polymer.

Stammzellen

Durch die Erzeugung von Klebeproteine ​​wie Fibronektin, sind Fibroblasten in Forschungslabors verwendet werden, um den Kulturzellen, die in der Regel zeigen, niedrige Überlebensraten in vitro zu helfen. Zum Beispiel wurden Fibroblasten verwendet worden, um die Überlebensrate für menschliche Stammzellen, die leicht Zelle Apoptose erhöhen. Wie von den Forschern an der Harvard Stem Cell Institute erwähnt, Hautzelle "könnte menschliche Keratinozyten in vitro vermehrt werden, wenn Kultur auf Fibroblasten-Feeder-Zellen."

Zusätzlich zur Verbesserung der Kultur und der Proliferation von Stammzellen können dermale Fibroblasten auch zu Stammzellen. Obwohl Hautzellen nachweisen weniger Plastizität als andere Fibroblasten-Zelltypen, können die Forscher noch diese Zellen werden zu induzierten pluripotenten Zellen.

Wie die Forscher in der Harvard Stem Cell Institute erwähnt, erhalten die Forscher Fibroblasten von einer Maus mit Sichelzellenanämie und mit Hilfe eines Virus "umprogrammiert diese Zellen in pluripotente, korrigierte die genetisch bedingten Mangel durch homologe Rekombination, und umgeleitet, diese pluripotenten Zellen in Richtung des hämatopoetischen Linien und transplantierten diese veränderten Zellen zu einer letal bestrahlten Mäusen. " Die Tiere, die die Fibroblasten-Stammzell-Therapie erhielten zeigten erhöhte Aktivität Ebenen, was Erholung von der Störung.

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