Corinne Goldsmith Dickinson Center for Multiple Sclerosis

Die Corinne Goldsmith Dickinson Center for Multiple Sklerose ist eine Multiple-Sklerose-Forschung und Behandlung Center in New York City.

Im Jahr 2005 erhielt es eine der größten Zuschüsse je für MS-Forschung in den Vereinigten Staaten gegeben, ein Stipendium $ 25 Millionen von den National Institutes of Health, um die Wirksamkeit der Kombination von zwei krankheitsmodifizierenden Medikamenten, und die einzelnen Faktoren, die Behinderung zu bestimmen, zu studieren.

Das Zentrum ist Teil des Mount Sinai Medical Center in Manhattan. Sowohl der Direktor des Zentrums, Fred D. Lublin, MD, und der Center-Ärztlicher Direktor, Aaron E. Miller, MD sind in New York Magazine "Best Doctors 2008" aufgeführt

Geschichte

Das Zentrum wurde im Jahr 2001 mit einer Stiftung von George J. Gillespie, III und Mount Sinai Hospital Treuhänder Clifford H. Goldsmith $ 5 Mio. gegründet. Es wird zu Ehren des Goldschmieds Tochter Corinne, die mit der Krankheit bis zu ihrem Tod im Jahr 1999 bewältigt benannt.

Grundlagenforschung

Die pathologischen Kennzeichen der Multiplen Sklerose sind zentrale Entzündung, Blut-Hirn-Schranken-Permeabilität, Demyelinisierung, progressive axonalen Durchtrennung und eine reaktive Astrogliose. Demyelinisierung ist Leitungsdefizite betroffen Nerven, einschließlich Leitungsblock, eine wichtige Ursache von Symptomen Frühstadium der Krankheit verbunden sind, und hat auch zu Verlust von Axonen, die mit Dauer Defizite im späteren Verlauf der Krankheit assoziiert ist in Verbindung gebracht worden. Umgekehrt wird die Remyelinisierung mit Rückkehr der Leitung und klinischen Erholung assoziiert, aber Remyelinisierung oft nicht, wie die Krankheit fortschreitet, aus Gründen, die nicht gut verstanden sind.

Forschung in der CGD-Center Labor konzentriert sich auf die Mechanismen, die die Bildung von Läsionen und Reparatur in MS steuern. Das Labor ist derzeit durch Zuschüsse aus den National Institutes of Health, der National Multiple Sclerosis Society, Biotech-Unternehmen und privaten Spendern unterstützt wird; Arbeiten aus dem Labor in wissenschaftlichen Fachzeitschriften einschließlich Nature Medicine und dem Journal of Neuroscience veröffentlicht.

In einer neueren Studie Teammitglieder identifiziert das lösliche Mediator Interleukin-11 als ein Faktor, der das Überleben und die Reifung von Oligodendrocyten potenziert die Zellen im Gehirn, die Myelin herzustellen und das Ziel der Immunangriff in MS. Interessant ist, dass IL-11-Expression an der Grenze des remyelinisierende Läsionen bei MS hochreguliert, und es kann ein potenzielles Ziel für die Entwicklung neuer Therapien zur Läsion Reparatur Förderung stellen. Diese Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht.

Unter Verwendung eines ähnlichen Ansatz vor kurzem festgestellt Mitglieder des Labors, dass Signalgebung durch Notch1 Rezeptoren in Oligodendrozyten-Vorläuferzellen in MS-Läsionen aktiviert. In der Entwicklung von CNS, schränkt Notch1 OPC Differenzierung und ist permissive für Vorläufer Expansion. Somit kann die Aktivierung dieses Signalweges im adulten Remyelinisierung regulieren. Um diese Hypothese zu testen, das Labor Notch1 Inaktivierung früh OPC in gentechnisch veränderten Tieren gezielt mit OLIG1Cre: Notch1 Mäusen. Sie haben gefunden, dass die Remyelinisierung in diesen Tieren potenziert, während OPC Proliferation beschränkt. Diese Ergebnisse legen nahe Regulierung der Notch-Signalweg als therapeutische Allee zu Remyelinisierung bei MS zu verbessern. Sie wurden kürzlich zur Veröffentlichung eingereicht.

Diese Untersuchungen und andere aus dem Labor haben Befunde, die für Läsion Reparatur im MS sein kann, hergestellt. Sie teilen eine gemeinsame molekulare / zellulären Ansatz, beginnend mit der Target-Identifizierung unter Verwendung der funktionellen Genomik und voran durch Experimente in Zellkulturmodellen und in gentechnisch veränderten Tieren. Das langfristige Ziel dieser Forschung ist es, neue therapeutische Strategien für MS zu identifizieren.

Mit neuen medikamentösen Therapien Schwellen schnell hat das CGD-Center ein Programm für klinische Versuche zu entwerfen und umzusetzen Tests von experimentellen Mitteln und den Patienten den Zugang zu Therapien noch nicht überall verfügbar etabliert.

Klinische Versuche

Klinische Versorgung

Die CGD-Center sieht mehr als 4.800 Patienten jährlich, 1000, von denen jedes Jahr neu. Das Zentrum nutzt ein Team von Ärzten, Nurse Practitioners, Stipendiaten, Sozialarbeiter, Berater und Psychiater in seinem integrierten Ansatz zur Verbesserung der Behandlung von MS und zieht den Besuch Neurologen und Patienten in aller Welt.

Gemeinschaft und Unterstützung der Patienten

Viele MS-Zentren bieten zusätzliche Ressourcen mit dem Verständnis, dass einige der unmittelbaren Anliegen der neu diagnostizierten sind keine medizinischen, sondern soziale und psychologische. Neben der Bereitstellung von Vollzeit-Sozialarbeiter für die Patienten und ihre Familien durch zwei LCSWs ist der CGD-Center bei der Bereitstellung der Dienstleistungen eines Psychiaters in den psychiatrischen Manifestationen von MS geschult einzigartig. Das Zentrum bietet auch monatliche Patientenbildungsseminare zum Thema Forschung und Behandlung Themen.

Weiterführende Literatur

  • Die Grundlagen der Genetik bei Multipler Sklerose, von Aliza Ben-Zacharia und Linda Morgante
  • Der Sozialarbeiter als Fürsprecher, von Theresa I. Jiwa
  • Frontier bei Multipler Sklerose: New and Emerging Therapien, von Bruce A. Cohen, et al.
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