A624 Straße

Die A624 Straße ist eine Hauptverkehrsstraße in der englischen Grafschaft Derbyshire. Es verbindet Glossop zu Chapel-en-le-Frith durch Chunal, Hayfield, und New Smithy.

Route

Der Weg beginnt an der Kreuzung im Zentrum von Glossop, bestehend aus der A57 Hauptstraße Ost und West, die B6105 in Richtung Norden und der A624 in Richtung Süden. Es bewegt sich durch Charlestown und auf bis Chunal Hügel, der Grouse Inn und die Mönchsstraße Drehen Vergangenheit. Auf der anderen Seite geht unter Lantern Pike, durch kleine Hayfield, bevor sie durch Hayfield auf einem Relief Straßenüberführung, vorbei an der Kreuzung mit der A6015. Weiter geht es Richtung Süden, Klettern, um o 'Day Farm vor dem Abstieg zu einem TOTSO Kreuzung in der Ortschaft New Smithy, über die hinaus die Strecke ist vor allem durch bebaute Gebiete Peep. Es geht unter Doppeleisenbahnüberführungen in Chapel Milton vor dem Überqueren Schwarz Brook und unten Hayfield Road Running und Ziel am Stadtende in Chapel-en-le-Frith.

Einige Teile der Strecke parallel die A6, vor allem in der Nähe von Chinley und Kapelle. Lokale Buslinien 61, 62, 64 und 69 verwenden, die Straße als Transportkorridor; gibt es viele Bushaltestellen entlang der Route.

Geschichte und Verbesserungen

Der ehemalige Pfad der A624 folgen einige Segmente der heutigen A6 zwischen Chapel-en-le-Frith und Buxton. Was ist nun der A5004, aber verwendet werden, um ein Teil der A6, musste Steigungen und große Mengen an Datenverkehr und wurde nicht geeignet. Die A624 wurde als Alternative zu den erstickten-up ehemaligen A6 an seinen heutigen Umfang geschnitten. Die A6 wurde dann in die Route vorher von der A624 nach Buxton belegt von Chapel-en-le-Frith. Die Notwendigkeit für den Verkehr durch jede Stadt zu bewegen wurde dann entfernt, wenn ein Bypass für Whaley Bridge und Kapelle errichtet.